In eigener Sache

Ich weiß, das Viele von mir eine Erklärung erwarten. Ich weiß, dass diese überfällig ist. Allerdings fällt es mir schwer, sie jetzt abzugeben, da die Erklärung in Anbetracht der juristischen Problematik, die damit verbunden ist, auch gut durchdacht sein muss. Das Denken fällt mir nicht schwer, das Schreiben auch nicht - aber wenn "Anne quasselt(e)" ist es in dieser Situation besser, abzuwägen ob alles was zu sagen wäre auch so gesagt werden kann.


Da es allerdings Begleiter in der Zeit gab, die mich nicht juristisch, sondern menschlich, liebevoll und voller Tatendrang und Hilfsbereitschaft umfingen, ist seit einigen Tagen "Anne Liebler & Freunde" das Ergebnis.


Wir wollen und werden gemeinsam eine Hobbyschneiderinnen Zukunft schaffen und garantieren. Und aus diesem Grund möchte ich jetzt einmal am Ende des Monats in die Runde sagen:


DAS LEBEN IST SCHÖN!


Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin ist seit 01.10.2012 eine eingetragene Wortmarke.

    Anzeige: