20 Jahre Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin...


Der Übersichtlichkeit halber haben wir für unser Jubiläum im nächsten Jahr neben dem Forenbereich eine Webseite freigegeben. Unter 20-2020.de erfahrt ihr gebündelt und im Detail alles Wissenswerte zum "Geburtstag" am 20. Mai 2020. Unser Motto für diesen besondern Tag lautet:

"1920 bis 2020 - 100 Jahre Mode - 20 Jahre Hobbyschneiderin"

#1920thegreatsewing2020


Wir haben lange überlegt, wo und wie und vor allem in welchem Rahmen wir feiern. Bevor wir Geld in die Miete für teure Messehallen investieren (ja, wir haben tatsächlich mehrere Optionen geprüft, teils klappte uns angesichts der Mieten der Kiefer herunter), möchten wir mit und bei einem langjährigen Partner und Unterstützer der Hobbyschneiderin – vor allem auch in oder besser nach schwereren Zeiten – mit euch zusammen sein: Der Firma Alterfil aus Oederan. Informationen zum Veranstaltungsort erhaltet ihr hier und zur beeindruckenden Geschichte unseres Gastgebers hier.


Lasst uns gemeinsam 20 Jahre Hobbyschneiderin an diesem besonderen Tag feiern, wir freuen uns auf euch und danken für 20 Jahre Treue!


Anne & Disaster

    Comments 1

    • Noch gratuliere ich nicht. ...freu mich aber auf das Ereignis. Ein Traum: gleich bei mir um die Ecke.

      LG Anja

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]