75 Jahre und noch kein bisschen alt... ELNA feiert Jubiläum

Ab Mittwoch der kommenden Woche allerdings gibt es im Online Shop und bei den Fachhändlern die neue Jubiläumsmaschine eXcellence 680 zu sehen und zu erwerben.



Elna 680


Umfangreiches Zubehör und eine sehr gute Ausstattung machen sie besonders auch für kreative Hobbyschneider/innen interessant, die große Stoffteile verarbeiten, da der große Anschiebetisch dabei ist.


Hersteller:

Elna Deutschland GmbH
Plöner Str. 10
24534 Neumünster


Update: Diese Aussage "Solange sie im Jubiläumsangebot ist, wird sie 200 € preiswerter als der UVP ist, angeboten." entspricht nicht mehr dem aktuellen Angebot, da das Jubiläum Vergangenheit ist. Der UVP für die Maschine liegt aktuell (Jan. 2019) bei 1099 €.



Diskussionen zum Artikel dazu gab es hier: https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/18468

    Anzeige: