Fast geschenkt: Handarbeitsbücher zum kleinen Preis

Aber wie das so ist, fing mich im Vorbeirauschen ein Stapel Softcoverbücher im Eingangsbereich ab, bremste meinen Lauf und setzte alle weiteren Vorhaben außer Kraft. Ich stellte fest: Auch wenn ich hier lange nichts mehr geschrieben und auch sonst wenig genäht oder gestrickt hatte, Konditionierungen halten sich lange.


Handarbeitsbücher


Drei Titel waren vorrätig und NATÜRLICH habe ich sie durchgesehen und .... gekauft. :o Einen Handfeger habe ich nicht aufs Kassenband gelegt.


Handarbeitsbuch "Stricken für Babys"


Es bietet Anleitungen für niedliche Modelle in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, kleine Spielsachen und Accessoires für die Kleinsten. Einer kleinen klar bebilderte Strickschule und extra Erklärungen, für verwendetet Muster, begleiten den Strickneuling.

  • vielseitige Grundlagen & Modell-Ideen
  • süße und schicke Maschen für die Kleinsten
  • 96 Seiten-Softcover

Handarbeitsbuch "Stricken"


Stricken Grundlagen und Modelle. Es enthält eine klar und eindeutig bebilderte "Strickschule" zum Erwerb der Grundlagen und zum stricken verschiedener Muster, so wie einige Anfänger geeignete moderne Strickprojekte, um die neuen Kenntnisse schnell und erfolgsorientiert umzusetzen.

  • ausführlichere Grundlagen & einige Modelle
  • Masche für Masche zum Lieblingsmodell
  • 96 Seiten-softcover

Handarbeitsbuch "Häkeln"


Häkeln Grundlagen und Modelle: Das Buch entspricht in der Aufmachung dem Strickbuch.

  • vielseitige Grundlagen & Modellideen
  • Masche für Masche zum Lieblingsmodell
  • 96 Seiten-Softcover

Die Bücher haben für ihre 3,49 Euro ein durchaus ansprechendes Preis/Leistungverhältnis, von "billig" kann definitiv keine Rede sein. Durchaus lohnenswert um sich selber eine Freude zu machen oder um schon mal für Weihnachten etwas zurück zu legen. Diese Woche in den Rossmann-Fillialen und online zu erwerben.

    Anzeige: