Neu beim Frech Verlag - Emojis zum Häkeln

An eine Szene erinnerte ich mich, als ich mich mit der Vorstellung des neuen Angebotes von Frech beschäftigte. Forrest läuft über Monate und viele Menschen laufen ihm nach und mit. Und wenn ihr euch hier die Szene bei 5:15 anseht werdet ihr vermutlich sehen, weshalb ich daran denken muss. Authentisch ist die Entstehung nicht verfilmt... aber: Wir tippen sie heute ganz selbstverständlich ein, die Smilies und ich glaube, das es nur wenige Menschen gibt, die sie nicht kennen. Sie zu erfassen ist nicht zeitaufwendig, sondern intuitiv.


Unseren Gefühlen sollen sie Ausdruck geben und vor allem beim geschrieben Wort vermitteln ob wir es lustig :), traurig :( oder gar beschämt :o meinen. Ähnlich wie im Film finden wir die Emoticons auf T-Shirts, Tassen oder Taschen. Im Regelfall sind es Abbildungen die quasi "drauf" sind. Die Vielzahl der Emoticons wird immer größer. Selten jedoch kann man sie in die Hand nehmen. Das kann sich mit dem Angebot vom Frechverlag ändern. ;)




Diese Emojis sind zum Häkeln. 12,99 € kostet das jeweilige Komplettset in dem Material für drei Modelle ist. Das umfasst die Wolle, die Häkelnadel, die Füllwatte und selbstverständlich auch die Anleitung.
Extra-Tipp: Nur Anleitungen - dafür aber Mehrere sind im Buch Emoji Accessoires Häkeln enthalten. https://amzn.to/2F6LDWP [Anzeige]


Vielleicht habt ihr Lust beim Film "Forrest Gump" (der es sehr wert ist gesehen zu werden) ein paar kleine emotionale Kullern zu häkeln? Ich bin sicher, sie sind derzeit voll im Trend.

    Anzeige: