Anzeige:

Neu bei Zwischenmass - Schnittmuster auch als Downloadangebot

alter Artikel: Zwischenmass


Preislich sind diese Downloadschnittmuster sehr attraktiv. Bei dieser Jacke (die schon immer mein Favorit war) spart man 50 Prozent, wenn man sich entscheidet, das Schnittmuster aus Einzelseiten zusammen zu setzen, die man vorab druckt.


Man investiert dann entweder die eigene Zeit oder mit dem vollen Preis in den vollständigen Service. Je nach Nähsituation kann das unterschiedlich gewünscht sein.


Gut finde ich, dass die Nähbeschreibungen vorab abrufbar sind. Ist man an einem Schnittmuster interessiert, kann man vorher einmal schauen, ob man sich das Modell zutraut und ob bspw. alle Nähzutaten im Hause wären. Die mit dem Pfeil gekennzeichnete PDF Datei ist bei allen Modellen, die zum Download angeboten werden, die Beschreibung.




Passt es - dann wählt man die richtige Größe* aus, bezahlt und kann loslegen. Zumindest theoretisch :), denn vorher ist das Drucken, ausschneiden und zusammenkleben auf der Tagsesordnung. Aber dann...

Quote

* "Zwischenmass Schnittmuster gibt es in 36 Größen. Die haben wir eingeteilt in drei Größenbereiche (K, M, G). Auf jedem Schnittmusterbogen sind 4 Größen. K steht für kleine Größen, M steht für mittlere Größen und G steht für große Größen. Und diese Größen gibt es für drei Körperhöhen: 160 cm (Kurzgröße), 168 cm (Standardgröße), 176 cm (Langgröße)


Zwischenmass GbR
Inhaberinnen: Margarete Lottis-Brunnée und Nele Schinzing
Tulpenweg 3

26160 Bad Zwischenahn

    Anzeige: