Presseinformation: handmade Braunschweig wird in den Sommer verschoben

Auch wenn derzeit niemand weiß, was in knapp zwei Monaten sein wird, ist das Risiko in Verbindung mit jetzt anstehenden hohen Investitionen zu groß.

Das Team der Kreativmesse handmade hat in Absprache mit der Volkswagen Halle jedoch einen Alternativtermin finden können:

Die handmade Braunschweig findet demnach am 20. - 21. August 2022 statt! Demnach können sich alle Handarbeitsfans aus der Region Braunschweig auf das Jubiläum von Norddeutschlands größter Handarbeitsmesse freuen. Nach einer zweijährigen Veranstaltungspause ist es wieder soweit und es warten zahlreiche altbekannte und neue AusstellerInnen der Kreativszene auf die BesucherInnen. Das bereits veröffentlichte Programm sowie sämtliche Sonderaktionen haben größten Teils weiterhin Bestand. Änderungen werden im Laufe der Zeit bekannt gegeben. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können für die Veranstaltung im August eingelöst werden.

Ausführliche Informationen sind abrufbar unter: http://www.handmade-messe.info/braunschweig

Auf einen Blick:

• Über 150 internationale AusstellerInnen aus der Kreativbranche Norddeutschlands größte Kreativ-Messe
  • Vielfältiges Workshop-Angebot
  • Kartenvorverkauf bei teilnehmenden AusstellerInnen in der Region