Anzeige:

Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

Nähmaschinen, Nähen, Handarbeiten, Stricken, Anleitungen, Plotten, Schnittmuster, Downloads, Stricken, Freebies, Forum

Anne Liebler
0

Willkommen bei Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin - Tipps und Tricks und um Nähen, Sticken, Stricken, Plotten, Handarbeiten, Nähmaschinen und ganz alltäglichen Problemen bei Deinem Hobby. Unsere Community besteht seit 1999 - sei dabei, wir sind zu 100% kostenlos.

Neu hier? Einfach kostenlos registrieren und Zugriff auf alle Forenbereiche, Anleitungen, Artikel, Downloads, die Linkliste und Galerie, sowie Kleinanzeigen oder das Lexikon mit Übersetzungen der Nähvokabeln in andere Sprachen erhalten.


Letzte Aktivitäten

  • Baerle-S

    Hat eine Antwort im Thema
    • WIP
    Der Haufen muss weg! verfasst.
    Beitrag
    Endlich!
    6 Monate später
    20240424_200908_HDR.jpg

    Drei Mal neu entworfen. Immer noch sehr viele Sprungstiche, aber stickbar.

    Nein, noch keine Ahnung wofür, aber fertig
  • Sarta

    Beitrag
    Es geht ein wenig weiter!
    Inzwischen habe ich die Cotte / Tunika meines Mannes fertiggestellt. Leider bekomme ich die Farbdarstellung auf den Bildern nicht besser hin. Das Leinen ist marineblau, die Borte gräulich-altrosa-weinrot-pastell irgendwie, das…
  • mama123

    Hat eine Antwort im Thema Halsbündchen annähen verfasst.
    Beitrag
    Leider ist das Bündchen heute nicht mitgekommen. Wobei ich immer mehr dazu tendiere doch einen Beleg zu machen. Bisschen Zeit zum überlegen habe ich noch, denn jetzt habe ich schwarzes Garn auf Nähmaschine und Overlock und nähe einen Hoodie den Sohn.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Haufen muss weg! 700

      • Baerle-S
    2. Antworten
      700
      Zugriffe
      69k
      700
    3. Baerle-S

    1. Nordisch by Nature - Willkommen bei den Nordmännern...und weibsbildern... 11

      • Sarta
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      704
      11
    3. Sarta

    1. 17. KW - der April geht schon dem Ende entgegen 71

      • Devil's Dance
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      1,3k
      71
    3. tantejutta80

    1. Halsbündchen annähen 17

      • mama123
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      534
      17
    3. mama123

    1. Plot entfernen 12

      • FrauHenne
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      414
      12
    3. Azawakhine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]