Andy´s Näh-Ecke

  • Stimmt. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Der Raum hat aber durch Eure Heldentat in jedem Fall gewonnen.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Anzeige:
  • Die Polster sind echt klasse geworden. Das mit der Tischdecke ist richtig, aber meckern auf Luxusniveau.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hrhrhr :D :D


    Meine kleine meinte gerade auch schon das ich ne alte Motzgurke bin :D


    Ich danke euch :)


    Ach es gibt noch ein lustiges bild welches vor der Metro entstanden ist :D

    Unser kleiner Elefantenrollschuh wurde an seine grenzen gebracht was den Kofferaum angeht.


    Hatten 2 Boxen noch gekauft für Stoffe die wir unter den Arbeitstisch gestellt haben.


    Augenmaß :P


    comp_20190316_194417.jpg

  • Elefantenrollschuh :rofl: eine treffende Bezeichnung für die kleine Schiffschaukel.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich find es klasse. Habt ihr bedacht, dass die Polster sich eh senken werden? Im Rücken durch das Anlehnen werden sie weiter nach unten rutschen. Die Polster werden sich ausdehnen, weil sie sich platt setzen werden mit der Zeit natürlich. Also habt ihr alles gut kalkuliert. Es ist also Absicht, dass sie anfangs höher sind als vorher. ;)


    Also ich hätte da noch einen Sessel der sowas auch gebrauchen könnte...:P


    Nein habt ihr super gemacht!!! Fettes Lob und der Elefantenrollschuh wurde gut eingeschätzt. Augenmaß habt ihr!

  • Die Eckbank ist der Hammer! Wirklich. Kein Vergleich zu vorher! Habt ihr richtig super gemacht. Großer Daumen hoch!!!:thumbup:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Glückwunsch zu der Eckbankgruppenrenovierung! Sieht genial aus.


    :rofl:Na gut, dann bin ich auch eine Motzgurke.

    Ich sah die Bilder und dachte Wow! ...-...-...-... :/...=O... Aber die Tischdecke hätten sie vor den Fotos schon noch entsorgen können, dann hätte das noch besser ausgesehen. - OH je! Ich bin wirklich ein Moserkopf:o


    Aber ich bin mir sicher der Elefantenrollschuh rollt beschwingt zur Metro und holt dort eine rote Tischdecke ab. ;)

    LG rufie

  • Hallo liebe Leute :)


    Wir hoffen ihr hattet ein tollen Start ins Wochenende :)


    Wir bedanken uns erstmal für das Lob das ihr uns zukommen lasst, es freut uns wirklich sehr :love:


    Naja bei mir ( Andy ) ist es halt wirklich so das ich das Fertige Bild schon im Kopf habe meistens, und auch hohe ansprüche an mich selber stelle. Ich möchte es eben gern Perfekt haben, was anfangs nicht immer Möglich ist....man steht ja noch am Anfang und lernt bei jeder Aufgabe dazu :) Und wenn es mal nicht klappt, nervt mich das ungemein.


    Rote Tischdecke? meint ihr echt das passt? hätte eher an einen Cremeton gedacht oder so. Aber wir werden es ausprobieren mit einem Roten Läufer.



    Heute geht es mal in eine andere Richtung...Wir fangen mit dem Latex an :)

    Werde gleich mal paar Bilder machen.


    Bisher haben wir 2 Handschuhe gemacht aus Schwarzem Latex in der Stärke 0.40mm

    Und 2 Armbänder in Schwarz/rot, Materialstärke bei Schwarz 0.40mm und Rot in 0.60mm.


    Liebe Grüße

    Andy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Rote Tischdecke? meint ihr echt das passt? hätte eher an einen Cremeton gedacht oder so. Aber wir werden es ausprobieren mit einem Roten Läufer.

    Also wenn, dann muss das knallen. Außerdem die rote Stehlampe und die rote Wand, das nimmt doch nur die Farbe wieder auf. Muss natürlich vom Rot her passen.


    Außerdem setzt es dann zu den doch eher biederen, soliden Möbeln einen Kontrapunkt. Ihr habt sie mit dem Bezug schon gehörig aufgemotzt, jetzt ruhig noch eines draufsetzen. Und das sage ich jetzt nicht, weil Rot meine absolute Lieblingsfarbe ist.


    Wenn Lampe und Wand in meiner Hassfarbe Pink oder Lila wären, hätte ich zu pink- oder lilafarbener Tischdecke geraten.


    Kommt natürlich darauf an wie jung oder junggeblieben die Besitzer sind.

    LG rufie

  • Huhu Rufie,


    Die gute ist in meinem Alter, also 33 jahre Jung :P

    Wir werden es mit rot Auf jeden fall probieren :P


    Also hier mal ein Bild von den Latex-Armbändern.

    Sie sind nun nur gewaschen, und noch nicht eingerieben/eingeölt und glänzen deswegen noch nicht :)


    comp_IMG_0660.jpg


    die zwei Streifen die Moni gerade am bearbeiten ist, werden die Hinterteile von den Handschuhen, Die Streifen werden später zu Rüschen aufgeschoben.


    comp_IMG_0662.jpg


    comp_IMG_0664.jpg


    comp_IMG_0665.jpg


    Grüßle

    Andy

    Edited 2 times, last by Andy ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: