Anzeige:

Beiträge von Wolkenhäschen

    Hallo Ulrike,

    wenn er nass wird das er nicht wie ein begossener Pudel ausschaut. ;)

    Ist er imprägniert dann könnte ich mir vorstellen, dass das Kunstfell das Wasser abhaltet?

    Hallo Dolce vita,

    danke für das Video.:thumbup:


    Jetzt ist mein erster Versuch Pelzmantel abgeschlossen.

    Der ist nicht schlecht geworden, ich kann in tragen. Habe viel gelernt dabei.

    Am wichtigsten ist den Mantel eine Nummer Größe nähen so das, dass dicke Futter gut reinpasst.

    Dieser Mantel hat ein kurze Haare Pelz den konnte ich gut imprägnieren.


    Aber diesmal nähe ich einen lang Haar Pelz...

    mit Futter und Lederstreifen die ich nur Chemisch reinigen lassen kann.

    Wie soll ich diesen imprägnieren?

    Hat einer Erfahrung von euch?

    Hallo,

    wer kann mir bitte helfen, ich suche einen brother blog in deutscher Sprache.

    Ich finde nur in englisch.

    Ich habe von Pfaff und von Bernina die Blogs in deutscher Sprache, die sind sehr interessant und jetzt hätte ich gerne noch den von Brother.

    :buegeln:

    :rofl:

    den Ort gibt es wirklich.

    Wer Pelzerhaken einmal für sich entdeckt hat, kommt gerne immer wieder, steht da im Prospekt.

    Da gibt es auch einen Womoplatz:thumbup: bei der nächsten Reise in den Osten von Deutschland werde da anhalten.

    Jetzt geht es aber wieder mal in den Süden von Deutschland.

    danke Nanna.

    Aber das wäre zu einfach ;)

    Ich habe eine Metallöse und einen Haken der zuschnappt. Das soll unter die Blende genäht werden, so weit bin ich schon mit mein Wissen.

    Aber ich habe keine Ahnung wie rum der Haken gehört.

    Die Öse kommt ja auf die Linkeseite Innenseite - Haken auf die Rechteseite Innenseite und beides soll man ja nicht angenäht sehen…..

    Wer hat Bilder von Pelzmantel- oder Jake.

    jetzt brauch ich bitte eure Hilfe.

    Ich habe einen Plissee Stoff gekauft.

    Bei diesem außergewöhnlichen Stoff läuft das Plissee quer.

    Er liegt in der Breite 1,40  m.

    Er ist für Blusen, Shirts, Kleider, Röcke uvm. zu verwenden.


    ich verstehe das nicht.

    Soll der Plissee quer verlaufen????

    Wie sieht den das aus???



    jo, stehend und zum zusammenfalten


    Video habe ich auch, danke :-)


    Gartenabfallbehältern , auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Werde ich mir gleich anschauen.

    Hallo zusammen,

    ich will ein Geburtstagsgeschenk nähen.

    es soll ein Großer chalk bag werden.

    Die Maße und Anleitung habe ich.

    Aber ich möchte das, dass Ding auch gerade stehen bleibt und nicht umfällt oder

    wenn man es eingepackt wie ein Akkordeon zusammen drücken kann um Platz zu sparen.

    Ich habe schon mit einen weichen Draht versucht aber ich konnte es nicht richtig einfädeln (umsetzen beim nähen) war krum.

    Hat einer eine Idee für mich?

Anzeige: