Krawattenschal

  • Ich nähe gerade einen Krawattenschal aus grünem Veloursleder

    Den möchte ich besticken. Initialen, finde ich so einfallslos und Hobbymotive auch. Blumen und Tiere passen nicht.

    Habt ihr eine Idee?

    Fadenfarbe Metallgrün / Gold.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Anne Liebler

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Orientalische Kachelmosaikmotive

    hast du das Motiv schon mal gemacht?

    Soll nur oben die Mitte bestickt werden.

    Sonst kommt der Stoff nicht zur Geltung.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nur als Handstickerei.:o

    Ich hab keine Stickmaschine, aber bei dem, was Du alles als geht gar nicht schon ausgeschlossen hattest... blieb ja nur noch was Arabeskes.

    Das funktioniert als Linienstickerei und Einzelmotiv, man kann da aber auch wundervolle Flächenmuster rausholen.


    (Der Vorteil des Gerbots nichts göttlich erschaffenes darzustellen... es hat einen unglaublichen Reichtum abstrahierter Formen.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • IMG_4226kl.JPG

    ist nicht schlecht geworden.

    Wenn der Schal fertig ist zeig ich ihn euch. Der Stoff ist jetzt fasst zu dick für einen Krawattenschal

    Das sind die ersten Erfahrungen ;)

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]