Herren Größen im Vergleich

  • Bei den Hosengrößen lernt man ja mit der Zeit, welche Größe eines bestimmten Herstellers einem passt.


    Viel schwieriger finde ich etwa die Größeneinteilung bei Shirts, wenn die nur mit "S", "M", "L", ... ausgezeichnet werden. Da gibt es mal ein "XL"-Teil, das recht körpernah ist und ein "M"-Shirt, das viel zu weit ist und nur schlapprig runterhängt.

  • S, M, L ist aber auch bei Damen keine aussagekräftige Größe.


    Ich habe keine Ahnung, was sich da die Hersteller jedes mal ausdenken.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ein Annewort... Ich mag nicht "dick" oder "stark" schreiben. Ich nutze die Beschreibung weiche Menschen schon länger, weil ich sie auch treffend und weniger stigmatisierend empfinde.



    Mann bin ich ja so was von kuschelig :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]