Anzeige:

Suche 3D-Gewirk 0,5 bis 0,8 cm Höhe, unelastisch, rel. dichte Oberseiten

  • Als Zufallsfund habe ich bei meinem Stoffhändler ein Stück 3D-Gewirk / 3D Mesh bekommen und verarbeitet.

    Es ist 0,7 cm dick, hat eine relativ dicht gewirkte Ober- und Unterseite und gerade die richtige Härte.

    Leider war es für den Stoffhändler auch nur ein Zufallsfund.


    Bei meiner Internet-Recherche habe ich leider nur 3D-Mesh als Matratzenunterlage gefunden, die leider eine viel zu grobe netzartige Ober- und Unterseite hat oder buntes viel zu dünnes 3D-Netz für Stuhlbezüge, Rucksäcke etc. .

    Habt ihr eine Idee, wo man so etwas beziehen kann ? Keine Riesenmengen ...

  • Anzeige:
  • Google spuckt auf Anhieb Extremtextil aus, aber ich vermute mal dort hast Du wohl schon geschaut...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: