Anzeige:

Puppengesindel: Leander`s Napoleonhut

  • Oh, Baby, das ist heiß! Aber dann muß das Haus mit Selbstschußanlage gesichert werden, man bedenke mal die männlichen Girippos, die plötzlich alle bei Euch an der Tür kratzen... Das ist ja nicht ganz ungefährlich...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • AchdumeineGüte, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.

    Habe äja schon zeitweise den katerlichen Männerchor meiner Katze vor der Haustür und

    jetzt noch Giripposkerl, nee nee, da bin ich dann überfordert mit....


    aaaber habe jetzt erstmal das Tutu-Röckchen zurecht gefummelt

    mozza 23.JPG


    leider hat Mozzarellachen da Was falsch verstanden --- scheint mir...

    mozza 26.JPG


    achja, mache jetzt noch Schrägband ans Tutu, schön ordentlich und

    dann schaunwermal....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :rofl:

    Sie wollte Dir nur klar machen, das sie ein gaaaanz unschuldig-liebes ist....:saint: (da ist so'n Heiligenschein doch gut für *unschuldigguck*)

  • grazie,

    jetzt hab` ich`s verstanden und bin beruhigt.8o

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    ich glaube meinem kleinem "Weichkäse" bekommt die Hitze nicht.

    Mozzarellachen blödelt nur rum mit dem Röckchen...

    mozza 24.JPG


    mozza 25.JPG


    aaaber irgendwie ist sie fotogen!

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :eek:Das fällt ja schon beinahe unter Girippoquälerei. Fototermine bei diesem Wetter... :irre:

    *Mozarellachen einen Platz im Wein-Kühlschrank anbiet* (kuschelige 14 Grad... ich mag keinen eiskalten Weißwein.:o)

  • Ich mag überhaupt keinen Weißwein. Aber wenn ich keinen im Weinschrank habe, ist mehr Platz für ein schwitzendes Girippo. :daumen:

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich mag überhaupt keinen Weißwein. Aber wenn ich keinen im Weinschrank habe, ist mehr Platz für ein schwitzendes Girippo. :daumen:

    Hört sich nach einer guten Idee an.

    Weil eigentlich gehört ein Weichkäse ja in den Eisschrank. Was habe ich mir denn dabei gedacht, klein Mozzarella auf meiner Nähma. hocken zu lassen.

    Habe leider keinen Weisswein, trinke trocknen Roten und nehme davon am besten einen Schluck

    !!! bevor ich die Girippoline bewegungsfähig mache, also das Spielkreuz in Betrieb nehme....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    und nun sitzt das Tutu-Röckchen wo es soll und im Kopf versenke ich noch ein Holzteil das "Mozzarellachen" mehr Halt gibt. Dieses teil verbinde ich mit dem Holzteil im Rumpf und jetzt nähe ich den Kopf endgültig am Rumpf an....


    mozza 27.JPG


    mozza 21.JPG



    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • War doch klar, Walter, daß Mozza vom Fleck weg verlobt wird, nee? Wer ist der Glückliche, Dolce?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bene, Was Genaues weiss man nicht! Hoffentlich nicht Nepomuk!8|

    Und ob es ein Kuppeleiverbot bei den Girippos gibt -- weiss ich eigentlich auch nicht:/


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wer ist Nepomuk? Vielleicht ist es ja auch kein ER sondern eine SIE.:)8

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Oh, Nepomuk ist das, was die Franzosen als Drageur bezeichnen. Er ist ein echter Womanizer, vielleicht sogar ein Girippo-izer, wer weiß. Ich könnte mir aber vorstellen, daß Mozzarellchen ihm gehörig die Uhren einstellt, falls er der Erwählte ist... Dann kann er sich seinen Größenwahn echt gepflegt abschminken... Aber ob eine solche Beziehung Zukunft hat? Zweifel ist ja bekanntermaßen eine Tugend...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wer ist Nepomuk? Vielleicht ist es ja auch kein ER sondern eine SIE.:)8

    ciao

    Das ist Nepomuk:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ein Hamsterbeuteldrachen in Reinkultur!

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Der sieht ja heiß aus.

    Das Gesicht hat ein bisschen was vom Schimpansen. Oder vom Bonobo?

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Achtung, W.R.Mehring , zieh Dir besser nicht den Zorn von Napoleon Nepomuk I. zu. Der ist verd:motz: empfindlich, wenn es um sein Aussehen geht. Ich vermute, er kann sogar Nähmaschinenmotoren zum Rauchen bringen, wenn man ihn in Rage versetzt...


    :pfeifen: Sag also nicht, Du seist nicht gewarnt worden...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Das war doch nicht negativ gemeint. Aber ein wenig sieht die Schnute wie eine halbe Kokosnuss aus. Eben eine Affenschnute. Und ein Affe ist ja nix schlimmes. Schimpansen sind intelligent und Bonobos auch, die schlichten Streitigkeiten mit Kuscheln und Sex.

    :pfeifen: Gestern morgen ist mir nach 10 min Testlauf der Motorkondensator der Phoenix Gloria mit lautem Fump und viel Rauch hochgegangen. :pfeifen:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]