Anzeige:

Leute…


…die im Supermarkt mit ihrem Einkaufswagen mitten im Gang in Zeitlupe rumlatschen und wenn sie merken, dass sie „überholt“ werden, fast in einen 100-Meter-Sprint verfallen, sind mal komplett ekelhaft!


BTW: Brain gibt es an der Fleischtheke!


Schönen Tach noch…


Merktbefreit mit Attest

Comments 4

  • Da breche ich mit meinem Wagen regelmäßig durch und ernte dann :motz: . Dann dreh mich dann meist um und sage: Zu blöd an die Seite zu gehen und dann motzen, schöne Erziehung. Darauf gibt es zwei Reaktionen: 1. offene Münder oder 2. noch mehr gemotze.

  • Leute, die mitten im Gang stehenbleiben, alles blockieren und sich dann zwei Stunden mit der Nachbarin unterhalten. :motz: Geht doch gefälligst wenigstens auf die Seite!

    • Das Dich blockierende Gespräch kannst Du ganz einfach unterbrechen: Nimm irgendein Produkt aus Deiner Reichweite und pack das in den Wagen, der Dir im Weg steht. Da kommt ein unbezahlbares Gesicht. Bei dem folgenden Gemecker einfach weitergehen... ;)

  • Die, die ihren Einkaufswagen umklammern, als hätten sie den Kronschatz da drin und schon bezahlt und so als Sperriegel agieren.

    .

Anzeige: