Anzeige:

high NOON - Stoffmarkt bei Schneeregen im Mai

Trotz des miserablen Wetters war der mittlerweile 9. Stoffmarkt in Limbach-Oberfrohna auf dem Werksgelände der NOON GmbH sehr gut besucht. "Stoffsüchtige" stöberten in einer schier endlosen Auswahl an Stoffen, der Veranstalter hatte neben zahlreichen freundlichen Mitarbeitern (Hallo Iris - war schön Dich kennengelernt zu haben ;) ) auch heiße Getränke und sogar Heizpilze bereitgestellt. Ich war nach zwei Stunden absolut durchgefroren, habe aber keine Minute bereut.


Ein paar Impressionen:


NOON Stoffmarkt 04.05.2019 Ein gelungenes Logo - NOON FINE GERMAN KNITTING.


04.05.2019 NOON Stoffmarkt Beginn Eingang Der Eingang zum 9. NOON Stoffmarkt.


04.05.2019 NOON Stoffmarkt Nähgarn ...da werden Alterfil-Nähgarne schon von den Allterjüngsten getestet.


04.05.2019 NOON Stoffmarkt Garn in allen Varianten Natürlich waren auch die Nähfäden von ALTERFIL vertreten - kältebeständig! ;)


Die NOON GmbH ist ein modernes Unternehmen an einem traditionsreichen Standort - wir erfahren vielleicht demnächst mehr über die Geschichte. Einen kurzen Abriss erzählte mir Iris, es war aber einfach zu kalt und ich war ehrlich gesagt nicht unbedingt passend gekleidet. Wer in der Nähe war und den Stoffmarkt verpasst hat - selbst schuld: Es war kein Vergleich mit den üblich verdächtigen Veranstaltungen. Wer nicht in der Nähe war, kann im Onlineshop ebenfalls auf Schnäppchenjagd gehen.


So, ich würde mir jetzt einen Loop stricken oder nähen, wenn ich stricken oder nähen könnte. ;)


Veranstalter 9. NOON Stoffmarkt

NOON GmbH

Talstraße 6

09212 Limbach-Oberfrohna

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]