Biete 4 Meter Trachtenstoff 100 % BW innen gerauht

  • Ich möchte euch hier einen Trachtenstoff in dunkel olivgrün mit kleinen roten Blüten aus dem ehemaligen österreichischen Traditionshaus Franz Rhomberg anbieten.

    Der Stoff misst 4m x 0,85m. Ich habe ihn ein mal gewaschen. Daher hat er in der Breite ein wenig eingebußt. Die ursprüngliche Breite betrug 0,88m.

    Schöner farbintensiver, fester Stoff mit warmer Innenseite, weich gerauht. Gewicht: 680gr auf die gesamte Menge. Das entspricht einem Gewicht von 280gr./m bei einer angenommenen Breite von 1,40m und 170gr. bei seiner tatsächlichen Breite von 0,85m. Ich denke, er ist für warme Winteroberbekleidung wie Blusen, Hemden, Jacken, Dirndl geeignet. Evtl. kann man ihn auch als Rockstoff verwenden. Dann müsste man aber füttern, da er innen angerauht ist.

    Die Münze vorn im Bild dient lediglich dem Größenvergleich!

    Ich hätte gern 32 Euro zzgl. Versandkosten für die gesamte Menge.

    32 €

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]