Offer: Pfaff Hobbylock 788 überholt, Topzustand, Originalzubehör

  • wer sie kennt, weiss ihre Qualität zu schätzen (sie ist eben noch kein Discounterschrott)...

    sie wurde weitgehend zerlegt, gereinigt, geölt usw., justiert und ausgiebig probegenäht;

    das Naht- und Schnittbild ist makellos (siehe Fotos);

    ein neues LED-Licht wurde nachgerüstet, schön hell und mit Warmton-Lichtfarbe (siehe Foto);

    sie besitzt die überaus praktische Untergreifer-Einfädelhilfe = ein Schieber für das Einfädeln des Untergreifers (siehe Foto);

    der Füßchenheber-Hebel sitzt vorne rechts (wie z. B. auch bei allen neuen Brother-Overlocks), dadurch kann mit der linken Hand das Material genau positioniert werden ;

    ausserdem verfügt sie -links aussen- über einen praktischen Fadenabschneider (siehe Foto) ;

    das Original-Zubehör befindet sich in der - innen links hinten eingeschobenen- Box

    mit:

    1 Konverter (wird für die 2-Fadennaht auf den Obergreifer gesetzt)

    1 Rollsaumfüßchen

    2 weitere Füßchen (# 2 und # 3)

    1 Pinzette

    1 Nadeleinsetzhilfe

    div. Reservenadeln

    1 Reserveobermesser (neu)

    1 Schraubendreher gross (für die Stichplattenschrauben)

    1 Schraubendreher klein (für die Nadelhalterschrauben)

    1 Ölfläschchen

    mit der ausführlichen Original-Bedienungsanleitung (insgesamt guter Zustand, hinteres Deckblatt wurde geklebt, da eingerissen, siehe Foto)

    und mit neuem Elektronikpedal (siehe Foto)

    der Abfallbehälter(Bernina) ist nicht original, er wurde an die Maschine angepasst

    ---leider ist der Pfaff-Einfädler nicht mehr vorhanden---

    Vorbeikommen und alles Ausprobieren ist das Beste, ein Versand wäre jedoch auch möglich;

    weil dies ein Privatverkauf ist, gibts leider keine Garantie usw. , alles ist aber wie beschrieben und auf den Fotos ersichtlich.

    € 150

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]