Anzeige:

Biete Brother innovis 870 SE

  • Biete eine Brother innovis 870 SE (reine Stickmaschine) zum Kauf an!


    Die Maschine habe ich gebraucht vom Nähpark gekauft (August 2021), um zu sehen, ob mir das Sticken mit der Maschine überhaupt gefällt. Das tut es und ich möchte mir jetzt ein anderes Brother Modell kaufen.

    Die Maschine funktioniert einwandfrei. Kann gerne bei Interesse und bei Abholung ausprobiert werden. Gebe dazu das serienmäßige Zubehör: 3 Rahmen (10x10 cm, 15x15 cm, 26x15 cm), Positionierschablonen, Unterfadenspulen, -Clips usw.).

    Zusätzlich habe ich einen Laserpointer gekauft und installiert und ich würde auch den kleinen Rahmen (6x2 cm) für Monogramme und kleinste Stickmuster dazugeben. Die sind aber kein Muß für den Käufer. :)

    Die Maschine hat die Maße: Breite 66 cm, Höhe 30 cm und Tiefe 42 cm. Gewicht: ca. 11 Kg. Das Stickmodul kann abgenommen werden. Kann also noch gut gehoben und umgestellt werden. Stand bei Nichtgebrauch, mit der Staubschutzhaube drüber, im Schrank.

    Die Maschine hat insgesamt 223.892 Stiche, was sehr wenig ist. Wurde letztes Jahr vom Nähpark vor dem Weiterverkauf durchgecheckt und hat noch 2 Monate Händlergarantie.

    Einziges Manko: Bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man sehr leichte Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse, wo sich der Rahmen auf dem Freiarm bewegt hat. Das ist aber bei Brother normal, wegen dem Hochglanz-Gehäuse. Sonst top in Ordnung!!! :thumbup:


    Bei Interesse gerne melden, würde mich freuen, sie in gute Hände abzugeben.


    PS: Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Bilder vom Handy hier hochladen kann. Aber bei Interesse könnte ich sie per WA senden.

    1200

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]