Biete Biete Stickmaschine Brother innov-is 870 SE

  • Hier noch einmal das Angebot: Stickmaschine Brother innov-is 870 SE


    Möchte wegen Neukauf eines anderen Modells meine gebraucht vom Nähpark gekaufte Stickmaschine von Brother verkaufen.


    Maschine wurde durchgecheckt im Juli 2021 von mir gekauft. Die Händlergarantie von 12 Monate ist inzwischen abgelaufen, aber die Maschine funktioniert einwandfrei.


    Maschinenalter: ca. 4 Jahre

    Leichte Gebrauchsspuren auf dem Freiarm zwischen Stickfuß und Korpus. Aber diese sind nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar und vollkommen normal, da sich in diesem Zwischenraum der Rahmen beim Sticken bewegt.


    Gesamtstichanzahl lt. Zähler: 262 218 (Stand: 02.10.22)

    Maximale Stichgeschwindigkeit: 1050s/Minute, regelbar.

    Maschinengewicht mit Stickmodu.: 11,5 Kg

    Maße: Breite 66cm, Tiefe 42 cm, Höhe 30 cm

    Farbiger Touchscreen: 84,5x48 mm (LCD)

    Stickformate: PES, DST

    138 Stickmotive und 11 Alphabete (darunter japanische Silben und Schriftzeichen) bereits in der Maschine enthalten.

    USB-Eingang für die Übertragung von weiteren Stickmotiven aus dem Internet, sowie Updates vorhanden.

    Zubehör: 3 Rahmen im Lieferumfang enthalten: (10x10 cm, 15x15 cm und 26x16 cm). Maschine erkennt die Rahmen automatisch. Dazu passende Positionierhilfen, sowie optional LED-Laserpointer (von mir dazugekauft und an der Maschine installiert), zum Erkennen wo die Nadel einsticht.

    Das Werkzeug und die anderen kleinen Zubehörteile ( Zubehörtäschchen, Spulen, Nadel-Set, Reinigungsbürste, Garnrollenkappen, Garn- Netz, Schere) sind sowieso dabei. Was ich verbraucht habe, ersetze ich natürlich durch neue Materialien, wie Unterfaden oder Spulen.

    Es gibt eine mehrsprachige Bedienungsanleitung und ein Stickmotive Manual, in der sich die Stickmotive, sowie die Garntabelle mit Farbnummern befindet.

    Die Maschine hat ein Netzkabel und eine weiche Stoffhaube mit Brother Schriftzug.


    Falls nicht gewünscht, kann der LED-Laserpointer auch wieder ausgebaut werden. Dann würde sich der Preis reduzieren. Ich fand ihn aber immer hilfreich.

    Originalkarton und Rechnung sind vorhanden.


    Die Maschine kann vorzugsweise selbst abgeholt und auch ausprobiert werden. :)

    1100 VB

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]