Anzeige:

Offer: Ich verkaufe meine Janome MC 6600P

  • Ich verkaufe mit einem weinenden Auge mein Arbeitstierchen, die Janome MC 6600P - eine Nähmaschine mit vielen Vorzügen einer Industriemaschine, aber dem einfachen Handling einer Maschine für den Privatgebrauch.


    MEINE PERSÖNLICHEN HIGHLIGHTS:


    - tolle große Schriften bis 7 mm, auch eine Schreibschrift (3 Alphabete)

    - automatischer Fadenabschneider - nie wieder ohne!

    - Nadeleinfädler - was habe ich nur ohne gemacht?

    - Kniehebel - super praktisch, hebt bei Patchworkarbeiten das Füßchen und man hat die Hände immer an der Näharbeit

    - großer Anschiebetisch für Patchwork oder Größe Teile, einfach nur Füße ausklappen und dranschieben


    - starker Motor / extrem schnell (bis 1000 Stiche pro Minute)

    - Schickes weißes Fußpedal mit automatischem Kabeleinzug

    - Geschwindigkeitsregler

    - Start/Stop-Taste fürs Nähen ohne Fußpedal

    - stabiles und megastandfestes Alugehäuse

    - 152 verschiedene Stichprogramme

    - darunter zahlreiche automatische Knopflöcher

    - Obertransport mit Differenzial zum Aufstecken

    - Spulen mit Extra-Motor - das läuft wirklich wie am Schnürchen

    - Einfacher Spulenwechsel!

    - jede Menge Füßchen - und ich gebe noch zugekaufte dazu!

    - übersichtliches LCD-Display und endlich mal ne verständliche Anleitung


    - vieles mehr - guckt einfach bei Janome auf die Seite.


    Neu gekauft 04/2016, Garantie erweitert von Janome auf fünf Jahre, also noch mehr als 2,5 Jahre. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich sie warten lassen. UVP war 1.449,00€, üblicher Neupreis liegt momentan bei 1199,00-1299,00 €


    Gut eingenäht und gepflegt - läuft!


    Steht in Köln - in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Der/die Käufer/in kann sie dort abholen.


    Alternativ versicherter Versand (in Deutschland müsste es 10 Euro kosten mit Hermes), den du dann übernehmen müsstest - ich habe noch den Originalkarton inklusive Styroporpolsterug. Fürs Ausland: Gewicht ist 11kg plus Verpackung.


    Warum ich meine treue Begleiterin überhaupt in gute Hände abgeben will? Nun, ich will upgraden...

    890 Euro VB

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]