Suche Suche gebrauchte Bernina B700

  • Hallo,


    ich wäre an einer Bernina B700 interessiert. Idealerweise wird sie im 200 km Umkreis von Hanau / Frankfurt Main ohne Stickmodul angeboten, eine "Deutschlandreise" möchte ich vermeiden. Kein Problem hätte ich mit fehlendem Zubehör oder defekt. Es gibt Händlerangebote unter 2000,- EUR, der Preis sollte also darunter liegen. Ich würde sie selbstverständlich abholen.


    Grüße

    Andreas

    Unter 2000,-

Teilen

Kommentare 6

  • Hallo Ulka


    Ja, das verstehe ich. Ich war möglichweise mit dem Kauf des Stickmoduls etwas zu voreilig. Aber ich hatte nicht erwartet, dass der Preis von 399,- EUR der Normalpreis dafür bleibt. Deshalb hatte ich zugeschlagen.


    Mal sehen, was sich noch so tut. Deine 700er wird sicher nicht "weglaufen", denke ich ;)

    • Hallo Andreas.

      Ne, die wird nicht weglaufen 😜 Ich möchte mir die 880 zulegen, deswegen habe gedacht ich verkaufe die 700, aber auch nicht unbedingt. Es hat keine Eile 😊


      Liebe Grüße Ulka

    • Aber du kannst auch das Modul wieder weiter verkaufen 😉

      Liebe Grüße Ulka

    • Hallo Ulka,
      meine Suche nach einer B700 werde ich erstmal zurückstellen, da ich meine B740 mit ein paar technischen Änderungen zum Sticken "überreden" konnte.

      Grüße

      Andreas

    • Was hast du denn mit der 740 gemacht, dass sie Sticken kann? @Berninafan?

    • Da die 7er Serie im Prinzip auf gleicher Hardware basiert, geht es im Wesentlichen um das Hinzufügen von (Ersatz-)Teilen der größeren Schwestern (Kabel, Anschlussbuchsen, Sensoren) und natürlich die passende Software für den "Rechenknecht".


      Sehr viel Arbeit und natürlich der Verlust jeglichen Supports seitens Bernina stecken ebenso darin.


      Als ich die B740 gekauft habe, konnte ich noch nicht wissen, dass ich mich mit dem Stickvirus infizieren würde. Sonst hätte ich besser gleich eine 770er genommen. Aber ich liebe auch Elektronikprojekte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]