Anzeige:

Biete ca. 200 Schnittmusterhefte, Burda style, Ottobre Women und Ottobre Kids

  • Da ich kaum noch Kleidung nähe, sondern mich fast nur noch dem Patchwork widme, habe ich mich (schweren Herzens) entschlossen, mich von meiner umfangreichen Schnittmustersammlung zu trennen. Ich gebe daher rund 200 Hefte Burda Style, Ottobre Women und Ottobre Kids ab ca. dem Jahr 2010 ab. Zum Teil komplette Jahrgänge, bei der Burda fehlt das ein oder andere Heft zwischendurch. Alle Hefte sind in gutem bis neuwertigem Zustand und komplett inklusive aller Schnittmusterbögen.


    Für die gesamte Heftsammlung würde ich eher als symbolischen Preis 100 Euro haben wollen, da mir der Einzelverkauf zu aufwendig ist und sie zum wegwerfen viel zu schade sind :)


    Ideal wäre eine Abholung (im Raum Berlin); Versand auch möglich, müsste aber wegen der Menge in mehreren Paketen erfolgen bzw. vom Käufer gezahlt werden.


    Bilder auf Wunsch möglich.


    :kaffee:

    100 Euro

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]