Biete Brother Innov-is V3 lt. Nur wenige Stiche mit viel Zubehör

  • Ich verkaufe aus persönlichen Gründen meine im November 2020 erworbene Stickmaschine mit sämtlichen Zubehör, welches teilweise dabei war und teilweise noch zusätzlich gekauft wurde.

    Unter anderem ist Garn dabei und noch ein zusätzliches Set mit Stickrahmen.

    Sie hat nur 41251 Stiche runter, wurde also wirklich nicht oft benutzt.

    Der Originalkarton ist auch noch vorhanden und wird mit dazu abgegeben.

    Bei Fragen einfach anschreiben.

    Unter Umständen wäre auch ein Versand möglich aber Abholung in Düsseldorf wäre mir am liebsten.

    Über den Preis wird man sich mit Sicherheit einig :)

    2400€

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]