Anzeige:

Biete Baby Lock Gloria zu verkaufen

  • Verkaufe meine Baby Lock Gloria mit viel Zubehör wie das Füssschen Set (6 Stck) Füsse, sowie den Gürtelschlaufenhalter zum montieren den durchsichtigen Overlockfuss und ein Heft, Original Baby Lock, mit Schnittbögen und Anleitungen.

    Die Maschine habe ich im April 2018 Vom Fachhändler gekauft. Sie ist sehr gepflegt und total in Ordnung. Bitte alle Funktionen beim Fachhändler anschauen, sprengt leider diesen Rahmen. Ich habe wegen Krankheit 1,5 Jahre die Maschine leider nicht benutzen können, deshalb auch wenig gebraucht.

    Der Versand im Original Karton ist kostenlos. Da Privatperson keine Garantie und Rücknahme. Probe nähen kein Problem.

    2550,00 Euro incl. viel Zubehör

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]