Anzeige:

Biete Biete Nähtisch RMF Multi Great

  • Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen und umzugsbedingt meinen Nähtisch verkaufen. Er ist erst seit 10/2020 in meinem Besitz (Kaufpreis 1.789,00€). Es ist ein wunderbares Arbeiten an dem Tisch, habe leider erst zweimal dran gesessen.

    Die Freiarmeinlage kann man sicher auch einzeln für andere Maschinen erwerben. Der Tisch ist sehr stabil und robust.

    Mann kann den gesamten Tisch mit Liftfunktion in der Höhe verstellen ebenso die Maschine.

    Durch die beachtliche Größe ist er auch gut als Zuschneidetisch, Schreibtisch und, und, und nutzbar.

    1.500,00€ VB / Selbstabholung

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]