Biete Biete baby lock Ovation

  • Muss mich leider aus gesundheitsgründen von meiner baby lock Ovation trennen. Kauf 06/2016 für 2.714,00 €.

    Ich habe auch fast alle Nähfüße und Zubehörteile dazu. Overlockgarn gebe ich mit dazu. Bei weiteren Fragen, bitte melden.

    1.500,00 € / bei Selbstabholung

Teilen

Kommentare 4

  • Zusatz, habe leider den Original Karton nicht mehr und es soll ja beim Transport nix passieren.

  • Guten Morgen und sorry für die fehlende Info.

    Die PLZ ist die 09212 Limbach-Oberfrohna (Nähe Chemnitz).

  • Vielleicht wäre es hilfreich, die ersten 2-3 Ziffern der PLZ aufzuführen, damit die Region etwas eingegrenzt ist für die Abholung

    • Ich hätte grundsätzlich Interesse. Wo wäre sie denn abzuholen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]