Anzeige:

Search: Suche Bernina Artista 185, auch defekt

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    ich suche eine Bernina artista 185 zur Vergrößerung meiner Berninafamilie.

    Sie braucht nicht unbedingt zu funktionieren, auch Zubehör muss nicht dabei sein.

    Idealerweise wäre sie auf Firmwarestand V04.04.

    Sollte jemand noch eine "rumliegen" haben, bitte gerne anbieten. Über Details kann man immer reden.

    Grüße

    Andreas

    VB

Share

Comments 1

  • Da die artista 185 offensichtlich nicht so häufig vertreten ist, würde mich zur Zeit auch mit einer 165, 170 oder 180 begnügen, sofern die Firmware 4.x ist. Ja, ich weiss, ich bin 10 Jahre zu spät dran :-)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]