Anzeige:

Biete Brother Innov-is F480 Näh- und Stickmaschine mit viel Zubehör Top-Zustand!!!

  • Ich verkaufe meine Brother Innov-is F480 Näh- und Stickmaschine in einem Top Zustand mit extra viel Zubehör.


    Die Maschine wurde im Fachgeschäft gekauft, ist ca. 3 Jahre alt und in einem einwandfreien Zustand (letzte Wartung im September 2020). Die Stickeinheit wurde so gut wie nicht benutzt. Das Standard-Zubehör der Maschine ist vollständig und absolut neuwertig. Der Originalkarton ist vorhanden.


    Zusätzliches Zubehör: großer Anschiebetisch, Geradstichplatte mit Fuß und Spezial-Nähfüßen (Schrägbandeinfasser, verdeckter Reißverschlussfuß, Kräuselfuß, Blindstichfuß, Perlen- und Paillettenfuß, verstellbarer Reißverschlussfuß, Kanten-Verbindungsfuß, Rollsaumfuß), kleiner Stickrahmen


    Bilder F480_1.pdfBilder F480_2.pdfBilder F480_3.pdf


    Keine Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.

    1200EUR

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]