Biete Bernina 590 ohne Stickmodul - gebraucht

  • D


    Automatischer Fadenabschneider
    Jumbo Spule
    Breiter Durchlass 24,5 cm, die Maschine wiegt 11,5 kg
    Anschiebetisch
    Automatischer Nähfußdruck
    BSR Fuß

    Ich bevorzuge Abholung in Berlin-Rudow. Der Originalkarton ist vorhanden die Maschine kann zur Not auch verschickt werden.

    Bei Abholung Barzahlung, bei Versand Paypal nur wenn die Paypalgebühren zur Hälfte übernommen werden, zzgl Porto

    Die Maschine hat noch eineinhalb Jahre Bernina Garantie, ob diese übertragen werden kann ist mir nicht bekannt. Da ich die Originalrechnung mitgebe, kann das mit einem autorisierten Händler vor Ort abgeklärt werden.

    Von mir keine Garantie/Gewährleistung und/oder Rücknahme.

    Nichtraucher und Tierfreier Haushalt.


    Ich habe noch die Bernina 700, da ringe ich noch mit mir ob ich diese (hauptsächlich wegen Platzmangels) auch verkaufe, oder nur das Stickmodul. (das ist Größe L, die 590 braucht Größe M). Wenn jemand interessiert ist, bitte melden.

    2.650,00 VB

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]