Biete Schnitt EZI Sew Nr. 104

  • Ich löse meine Bestände auf und verkaufe den abgebildeten Schnitt. Ich habe einmal etwas davon abgepaust, der Schnittbogen ist in tadellosem Zustand, wie neu. Die Anleitung liegt dabei. Der Schnitt beinhaltet die Größen 10A - 18D. Größe 10 entspricht lt. Hersteller der dt. Größe 70.

    Versand ist möglich, die Portokosten kommen zum Preis dazu.

    Nichtraucher Haushalt, keine Tiere.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

    Ich verpacke nach bestem Wissen und Gewissen, übernehme aber auch hier keine Garantie.


    Ich hätte gerne 5 Euro dafür und würde mich über Zuschriften freuen. Ich versuche noch ein Bild hochzuladen.



    Grüße

    SewEZ

    5 Euro

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]