Anzeige:

Biete Originalverpackte Disketten abzugeben

  • Guten Abend, alle,


    ich habe zwei Packungen originalverpackte Disketten anzubieten, wie sie teilweise für Stickmaschinen benötigt werden.

    Eine Packung enthält 10 Disketten.


    Ich habe mir das so gedacht:


    Eine Packung = 6 Euro


    Beide Packungen = 11 Euro und als "Bonus" einige Spulen (Brother, 9,5 mm, z.B. für Galaxie) ins Paket dazu. Auf den Spulen ist Stickunterfaden in mehreren Farben aufgespult. Den kann ich aber auch 'runternehmen.


    Versand käme dazu, ich würde mich da nach der preiswertesten Möglichkeit erkundigen.


    Disketten können mit Hilfe eines externen Diskettenlaufwerks am PC bearbeitet werden.


    Ich freue mich auf positive Reaktionen. Auch konstruktive Gegenvorschläge sind willkommen.


    Allen eine gute Zeit.:)


    Grüße


    SewEZ

    Staffelpreis

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]