Anzeige:

Search: Corina Excellenz 386 New

  • Hallo

    Ich habe eine Dorina Excellenz 386 ohne Betriebsanleitung geschenkt bekommen. Nun habe ich festgestellt, dass sie wohl erstmal überholt werden muss.

    Der Oberfaden geht nicht ganz um die Spule unten herum. So verhäddert sich der Oberfaden unten an der Spule.?(. Lohnt es sich überhaupt die Maschine zur Reparatur zu geben, hat jemand Erfahrung?

    ?

Share

Comments 1

  • Das ist hier bei den Kleinanzeigen eingestellt, du wolltest doch eher Rat, also wäre das im Forum unter der entsprechenden Kategorie richtig eingestellt. Allerdings kann ich deinen Schilderungen nicht entnehmen, was du meinst, dass sich der Oberfaden "unten an der Spule" verheddert. Fotos wären da hilfreich.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]