Biete Janome MC 6600P . Verkauft

  • Verkaufe meine Janome 6600,. Sie ist 4 Jahre alt. Wurde wenig benutzt , näht einwandfrei, hat keine Macken, ohne Gebrauchsspuren. Originalzubehör und Anschiebetisch ist dabei.

    Ich nähe schon zu lange auf meinen Berninas und die Umstellung fällt mir schwer, deswegen wird sie verkauft.

    Kann probegenäht werden (Maske/Abstand).Versand gegen Übernahme der Kosten möglich, Originalkarton vorhanden.



    hobbyschneiderin.de/attachment/54934/

    750 VB

Teilen

Kommentare 2

  • Hallo,

    ich welcher Gegend steht die Maschine?

    • Rheingau bei Wiesbaden

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]