Biete Elna 780 plus zu verkaufen

  • Ich verkaufe eine fast neue Elna 780+ mit nur 11 Stunden Nähzeit. Ich habe die Maschine gebraucht gekauft, aber ich komme nicht gut damit zurecht. Die 9mm Stichbreite ist nichts für mich, das habe ich jetzt festgestellt. Ich wollte die 28cm rechts der Nadel unbedingt haben.

    Die Maschine hat noch Garantie vom Hersteller bis 04/2025. Rechnung ist vorhanden.

    Das Zubehör ist komplett dabei, manches nicht ausgepackt bzw. nicht benutzt. Ich habe viel Sonderzubehör dazu gekauft. Antihaft Stichplatte mit Fuß, 3 Spulenkörbe (zum Quilten, Bobbinwork und auch für Baumwollgarn), Garnrollenhalter für 2 große Garnrollen und vieles mehr. Bilder vom Sonderzubehör werde ich noch nachliefern.

    Die Maschine stand immer im Nähmaschinenschrank und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren (ich habe jetzt keine gefunden). Das Nähschränkchen ist nicht mit im Angebot enthalten. Die Originalverpackung ist vorhanden. Sie kann versendet werden, bei Übernahme der Versandkosten . Die Maschine kann gerne getestet und abgeholt werden. Videovorführung ist auch möglich. Ich bin Privatperson, also keine Garantie, keine Rücknahme. Ich habe kein PayPal. Seriöse Anfragen und Angebote werden gerne beantwortet.

    Bei ebay Kleinanzeigen habe ich die Option sicher bezahlen eingerichtet.

    Preis 1999€

    1999€

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]