Anzeige:

Biete Patchworkhefte

  • Ich möchte diverse Patchworkhefte gerne verkaufen. Ich würde mich sehr über Preisangebote freuen.

    Fotos können auf Wunsch gemailt werden:

    Anna Special Patchwork. Quilten und Applizieren. Heft Nr. E 544 aus 1999.

    Burda Patchwork. Quilten und Applizieren. Alle Hefte sind sehr gut erhalten.

    Heft Nr. E 701 aus 2002

    Heft Nr. E 819 aus 2004

    Heft Nr. E 767 aus 2003.

    Burda Patchwork. Quilts und Applizieren. Heft Nr. E 918 aus 2006.

    Patchwork im Landhausstil. Mit abbügelbaren Vorlagen in Originalgröße. Schritt für Schritt erklärt. Heft aus 1997. Sehr gut erhalten.

    Lena Special Patchwork leichtgemacht. Heft Nr. L 1075 aus 2006.

    (Heft doppelt vorhanden)

    Patchwork Magazin. Ausgabe 01/2001 und 04/2002.

    Patchwork für Weihnachten:

    Lena Special Patchwork für Weihnachten. Heft Nr. L 624 aus 2000.

    Lea Special Patchwork. Zauberhafte Weihnachtszeit. Heft Nr. LH 223 aus 2005.

    Lea Special Patchwork. Die schönsten Ideen für die Weihnachtszeit.

    Heft Nr. L577 aus 1999.

    Patchwork Magazin. Special Weihnachten. Heft 06/2001.

    Patchwork Magazin. Special Weihnachten. Heft 04/2002.

    VHS

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]