Biete Biete, Verkaufe--- ich habe es nichts mehr, der große Jumbo mit U.-fadenkapsels abgegeben worden.

  • Hallo,

    ich biete, verkaufe meine mir überflüssig gewordene BERNINA 830-er Unterspuhlenkapsel-s etwa 60 Stck, und den Große Jumbo Hoop Stickrahmen.

    Wir werden einig:), Interesse:?:dann bitte mir ein Nachricht hinterlassen.

    L.G.

    *elke*:thumbup:

    Preis nach Vereinbarung.

Teilen

Kommentare 6

  • Hallo elke, ich hätte Interesse an den Spulen für die 830er! Ich nehme mal an es handelt sich um die große Bernina, nicht die alte 830. Was würdest du für die Spulen nehmen wollen? Gruß!

    • Hallo, es war ein große Bernina 830... die neue Näh und Stickmaschine. Ich dachte 5€ pro dose, es beinhaltet insgesamt 60 Stück Unterspuhlenkapsel.. wäre es OK für dich ?
      L.G.
      *elke*

    • Hallo Elke, was meinst du mit Dose? Sind das die Dosen á 5 Stück?

    • Hallo, jetzt habe ich Dein Frage entdeckt. Ein Dose beinhaltet, wenn Du es neu kaufst 5 Stück, (passt aber 6 Stück hinein). Mir liegt hier mehr als 60 Stück.... Noch Fragen ?
      L.G.*elke*

  • Mein Liebe, wenn ich es wüsste, frage mal ein Fachmann, dann bist du aufs sichere Seite.
    .L.G.
    *elke*

  • Passen die Spulen auch auf die 770??

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]