Anzeige:

Biete Wunderschöner Winter - Hüllenmantel aus dickem Wollwalk Schwarz zu verkaufen

  • Die Lebensziele ändern sich,


    wir gehen nach Spanien. Dort ist dieser Mantel zu warm! Ich finde den Kragen und die Taschen und überhaupt den ganzen Mantel so toll. Also frage ich hier mal in die Runde, ob den jemand möchte? Ich stelle mir vor, ungefähr den Materialpreis erstattet zu bekommen. Es passt auch problemlos ein Pulli drunter. Wie ihr sehen könnt, ist er mir auch etwas zu groß? Oder vielleicht muß das so? Genäht habe ich nach dem Schnitt "Tibet" von Susann Di, in Größe S. Den Schnitt habe ich übrigens auch noch zum verkaufen. Liegend gemessen ist der Mantel ca. 1,45 m breit und 1,20 m lang.

    Hier findet ihr den Schnitt. Der Mantel ist wie neu, ich habe ihn ca. 2 x getragen. Er war mir immer zu warm. Das Futter ist Viskose!


    Schulternaht ~ 22 cm

    Ärmellänge ~ 62 cm also gesamt ca 84 cm ab Kragenansatz!

    Ärmelumfang ~ 39 cm

    Rückenbreite ~ 75 cm

    Vorne ~ 71 cm hier könnten aber auch die Knöpfe versetzt werden, denn der Mantel ist ja überhaupt nicht Passformsensibel da "Hüllenmantel" und echt oversized.

    Ich habe den mit ca 30 kg mehr genäht/getragen.








    Materialpreis aber VB

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]