Anzeige:

Biete W6 N 3300 exklusiv mit reichlich Zubehör von 2014

  • Es handelt sich hierbei noch um das Modell ohne Sticksnschluss und ohne verstellbaren Nähfußdruck.

    Trotzdem habe ich ca. 6 Jahre gern auf der Maschine genäht. Irgendwann kam dann eine größere Maschine und die W6 wurde nur noch selten als Ersatzmaschine benutzt.

    Das ist nun fast 4 Jahre her und ich nutze sie zu wenig, um sie zu behalten. (da ich inzwischen außer der W6 eine Nähmaschine und eine Näh-Stickkombi habe.)

    Die W6 näht sauber, aber meine anderen Maschinen scheinen mehr „Kraft“ zu haben.

    Zur W6 habe ich mir im Laufe der Zeit den großen Anschiebetisch, den Obertransportfuß und den Blumenstickfuß angeschafft, welche ich dann auch so mitgeben würde. Wer also auf der Suche nach einer Zweitmaschine oder Einstiegsmaschine ist, kann sich gern bei mir melden.

    111€ verhandelbar

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]