Anzeige:

Biete Pfaff Tipmatic 1047 mit Einlage für Horn-Nähtisch

  • Die Maschine habe ich mit einem im letzten Jahr gekauften Horn-Nähschrank bekommen.


    Da ich den Horn-Schrank aber für meine bereits vorhandene Maschine benutze, steht die Pfaff nun ungenutzt herum.

    Ich hab die Maschine nach dem „Einzug“ mal ausprobiert, sie scheint soweit in Ordnung, eine Inspektion beim Fachmann würde ihr aber sicher gut tun. Für mich ist die Maschine leider nicht intuitiv und daher fehlt es mir an der Motivation Zeit und Geld in die Maschine zu investieren. Zum Herumstehen ist sie aber sicher zu schade.

    Bei Interesse an der Maschine also bitte melden.


    Katja

    vereinbar

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]