Biete Bernina Q20 Longarmmaschine inkl. RMF-Tisch und Zubehör

  • Angeboten wird eine Bernina Q20 Longarmmaschine mit dem speziell dafür passenden RMF-Tisch.

    Die Maschine ist absolut neuwertig und wurde nur für kurze Übungen gebraucht. Sie hat insgesamt aktuell 37.901 Stiche genäht, wobei ich nur 18.951 Stiche gequiltet habe. Für eine Quiltmaschine ist das praktisch nichts. Das Kaufdatum war der 02.12.2021.

    Sie kommt mit dem Originallieferumfang ( ohne Garn ) und reichlich zusätzlichem Zubehör. Bereits an der Maschine installiert sind der horizontale Garnrollenhalter und der Nadel-Laserpointer. Dazu gibt es die Staubschutzhaube, 15 zusätzliche Spulen, der verstellbare Stipplingfuß Nr. 73, der verstellbare Gleitschalenfuß Nr. 74, der verstellbare Rulerfuß Nr. 72, die Echoquilt-Klipps und das Formschablonen-Set für Rulerwork.

    Der höhenverstellbare massive RMF-Tisch kommt zusätzlich mit den Schubladen links und rechts, den dazupassenden Quilt-Auflageplatten sowie Gleitkufen.

    Der Tisch wiegt 105 kg. Da er 90 cm tief ist, passt er zusammengebaut nicht durch die Türen. Das Oberteil ( was am meisten wiegt ) muß nach dem Ausbau der Maschine vom Unterteil abgebaut und separat transportiert werden.

    Aufgrund des Gewichtes und der Größe kann die Abholung in Hamburg nur mit 2 kräftigen Personen durchgeführt werden.

    Selbstverständlich kann die Maschine vor dem Kauf getestet werden.



    8.750 €

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]