Anzeige:

Offer: Suche Schneider/in für ein Projekt

Share

Comments 2

  • Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob das so funktioniert!
    Damit der Ausschnitt auch in dieser Form bleibt, muß der Stoff mit Vlieseline fixiert werden. Das bedeutet, er wird steif und unelastisch. Und somit gibt es Probleme bei Shirt über den Kopf ziehen.
    Ist das auch gut durchdacht?
    Sorry meine Frage - kannst du eigentlich nähen? Bzw. wieviel Ahnung hast du vom Nähen?
    Nicht böse sein!

  • Es wäre noch gut zu wissen, um wie viele Shirts es geht, ist Material vorhanden oder muss das noch besorgt werden? Schnittmuster vorhanden oder müsste das noch selbst gezeichnet werden?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]