Anzeige:

Näh ich mir!

  • "Näh ich mir!" ist eine App, die helfen soll, Nähprojekte zu organsieren und Geschäfte und Märkte in der Nähe zu finden.

    Die Entwickler Nadine Weißbach und Manuel Weißbach nennen ihre App "digitales Schweizer Taschenmesser". Zum Konzept gehört ein Shop für Applikationsvorlagen, E-Books, Plotterdateien, Stickdateien, Stickvorlagen und Bügelbilder.


    Das Projekt wird laut Angaben auf okua.de durch den Europäischen Sozialfond (Europa fördert Sachsen) unterstützt.


    Anbieter:

    okua GmbH

    Eisenstuckstraße 43

    01069 Dresden

    https://www.naehichmir.de/naeh-ich-mir-app/

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]