Anzeige:

Spende hinzufügen

Seit Anfang Dezember 2018 ist eine direkte Unterstützung der Community durch Spenden möglich.


Zum Hintergrund: Wir haben auf der Seite Werbeplätze. Wie wir finden in angemessener Anzahl. Seit Jahren ist es so, dass wir viele Unternehmen, die die Hobbyschneiderin durch bezahlte Werbung unterstützen möchten, abweisen müssen, weil die Werbeplätze belegt sind. Dies ist ein Grund, Unternehmen, die hier eine aktive oder inaktive Mitgliedschaft haben, diese Art der Möglichkeit der finanziellen Unterstützung zu geben. Eine Alternative wäre noch mehr Werbeplätze zu schaffen - das möchten wir nicht.


Dann erreichen uns ebenfalls regelmäßig Anfragen per Mail, persönlich oder auch telefonisch, ob eine finanzielle Unterstützung der Community möglich ist. Das mussten wir bislang verneinen.


Aktuell haben wir die Möglichkeit der Spende per Paypal oder per Banküberweisung. Anonym oder per Nennung des Nutzernamens. Bei einer Spende mit Paypal könnt ihr auswählen, ob die Spende anonym oder mit Nennung eures Namens auf der Spendenliste erscheint. Bei der Banküberweisung nennen wir den Nutzernamen, der im Verwendungszweck angegeben ist. Wenn der Name nicht veröffentlicht werden soll, lasst ihn einfach weg.


Dies ist keine Pflichtveranstaltung! Niemand muss spenden. Wir möchten explizit darauf hinweisen, dass wir keinen Wettbewerb veranstalten wollen, höher, schneller, weiter... Aus diesem Grund ist die Möglichkeit einer anonymen Spende gegeben.


PS: Wir machen´s trotzdem aus Spaß an der Freude. Aber vielleicht irgendwann von den Kaimaninseln aus... :tanzen: Und ebenfalls wichtig: Wir möchten auch nicht alles für uns behalten.


PPS: Bezahlte Mitgliedschaften oder Specialfeatures für Super-Duper-User werden wir auch in Zukunft nicht einführen.

PayPal Spende hinzufügen

Banküberweisungs Spende hinzufügen

Kontoinhaber
Anne Liebler
Verwendungszweck
(Ihr Benutzername)
IBAN
DE42120965970205371872
BIC
GENODEF1S10
Anzeige: