Anzeige:

Kleid recycelt

Kommentare 1

  • Es war einmal eine Mama-Hose, ein Top, ein abgeschnittener Kleidersaum und wenige Stoffreste.
    Jetzt ist es ein Kleidchen (Gr. 92) (ohne Schnittmuster, aber von Farbenmix Amelie inspiriert) mit einer Eulentasche und ulkigen Kapuze.
    Auf der Rückseite werde ich noch ein rotes Herzchen unten links applizieren und auf die Kapuze kommt wohl auch noch was drauf.


    Die Kapuze hat mich erst an eine Mönchskutte erinnert - oder wie mein Sohn sagte: Hexenkapuze!
    Daraufhin habe ich dann die Rüschen quer darauf gesetzt.


    Über ein Kommentar dazu würde ich mich freuen!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]