Anzeige:

Baby Quilt mit Stickerei

Hallo


ich habe heute den ersten Quilt in diesem Jahr gebloggt. Bereits im Dezember versendet an die kleine Stella.


Log Cabin Quilt mit den gestickten Geburtsdaten. Die Rückseite ist ein Wellnessfleece in türkis und es ist mit P140 wattiert worden - eine richtig dicke Krabbeldecke.


Klassisches Log Cabin Muster, die Jelly Roll ist von Moda, Design von Bonnie & Camille "Hello Darling"

Gequiltet habe ich stitch-in-the-ditch - auf der normalen Nähmaschine. Das ging schneller als das dicke Teil auf die Longarm zu laden.


Der Quilt sollte zu den beiden älteren Geschwistern passen - die haben je einen Quilt von mir mit dem gleichen Layout. Mehr Infos und Bilder wie immer im Blog, wer mag: http://blog.charmingquilt.com/2024/01/familie-ist/

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]