Anzeige:

Dainty Sweater und Röhrenhose Kati - Gr 134

Hallo


hier kommt ein "Resteset" für die Murmel. Den tollen Feincord von Hilco habe ich mal für die Koboldin gekauft, die stand total auf Feincord. Dann lag er ....


Die Murmel mag am Liebsten enge Hosen, steht eigentlich eher auf Röhrenjeans/Slim Fit oder Leggings. Den Hosenschnitt Kati von Farbenmix hab ich seit über 10 Jahren jungfräulich im Schrank - weil die großen Mädchen eben keine engen Hosen wollten. Der Schnitt ist als eng anliegende Röhrenjeans konzipiert - und passt der Murmel wie angegossen. Und mit dem Schnitt konnte sie sich dann auch für den Feincord begeistern.


Das Oberteil ist wieder ein Dainty Sweater von Schleiferlwerk. Mit der Unterteilung, aber ich hab die Rüsche weggelassen. Dafür die Stickerei. Damit es aber nicht zu langweilig aussieht, eben doch die Version mit der Teilung genäht. Gefällt mir so sehr gut. Der Stoff ist ein Waffeljersey und noch aus der Probenäh-Box von Swafing. Also auch schön brav alles Resteverwertung.


Genäht alles in Größe 134 ohne Änderungen - und wieder 2m aus dem Schrank in den Schrank :daumen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]