Anzeige:

Klimperklein mit Änderungen - Gr 134

Hallo


hier habe ich eine Abänderung des Trägerkleides von Klimperklein: eigentlich sollte im Zuge des Designnähens ein Kleid daraus werden. Das habe ich aber nicht mehr geschafft. Dann wollte ich das UFO nach dem Urlaub fertig nähen und ich habe die untere Saumrüsche einfach nicht mehr gefunden. Ich bin bald verzweifelt.


Dann ist mir eingefallen, dass ich aus dem Stoff ja auch noch ein Shirt machen wollte (ein kleinFanö) und habe das Teil also als Oberteil fertig gemacht. Noch ein wenig gekürzt, weil es doch irgendwie arg lang ausfiel :confused:


Nachdem es fertig war, ist mir unterm Zuschneidetisch beim Durchwischen die Rüsche in die Hände gefallen :mauer: Nun gut, also ist es jetzt ein Trägerkleid als Pulli-Variante. Auch nicht schlecht, da leichte A-Form und so schön weit am Bauch und schwingt ein bisschen......

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]