Anzeige:

Erinnerungsquilt

Eine Kundin hat angefragt, ob ich aus alten Kinderzimmerstoffen und Charm Pack Resten für das kommende Enkelchen eine Decke fertigen könnte.


Klar - mache ich alles möglich. Die Quadrate waren allerdings keine Charm Packs (die haben 5 inch) sondern ein komisches Sondermaß mit 11 cm. Also musste ich die Anleitung etwas verändern und habe noch hier und da etwas angefügt um auf die gewünschte Größe von ca 100x130cm zu kommen.


Alle Stoffe der Kundin sind verarbeitet worden, auch für die Rückseite. Ich habe nur ein wenig weiß ergänzt für die Sterne und das Volumenvlies. Gequiltet habe ich ein Zoo Motiv (Panto) allover in hellgelb.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]