Einheit 20 - Princesskleid vorne - Ceri

Leider im Gegenlicht.

Kommentare 7

  • Ich finde es schön,. Du könntest es vielleicht mit Textilfarbe überfärben.

    Bin auch gerade an dem Kleid und habe gerade Probleme wie ich die Teile alle zusammennähen soll. Da ich erst seit ich mit der Schneider Akademie zu nähen angefangen habe ist das für mich sehr schwer, von Anpassungen mal ganz zu schweigen.

  • Passt ja wie vom Schneider gemacht, sehr hübsch. Anscheinend ist etwas bei der Wäsche schiefgelaufen? Wirklich nicht tragbar?

    • Nee @malanke, geht gar nicht. Hier ist die Leidensgeschichte dazu *klick*

  • Ist sehr hübsch geworden!!!


    Auf dem Bild wirkt es gar nicht fleckig. Kannst du es nicht einfach so lassen?


    Ich hatte mal bei einem gekauften Kleid Probleme mit einem Fleckenentferner. Das Kleid war weiß mit blauen Blüten. Nach der Behandlung war eine Blüte lila. Hab dann das Ganze Kleid eingelegt, dann waren alle Blüten lila, war ok und wurde mein Lieblingskleid

    • Das Bild ist noch von der Anprobe vor der Wäsche. Die Verfärbung ist ja auch rausgegangen, mit ihr nur leider auch ein Großteil der Farbe. Es sieht einfach total verwaschen aus, so ist es wirklich nicht tragbar.

    • Ohje, schade 😔


      Aber das Kleid solltest du unbedingt nochmal machen!!!

    • @Ceri wie ärgerlich...., das ist ja so viel Arbeit, soviele Teile bei dem Prinzessinenkleid gewesen.... Was für Futter ist es, wo her? Von dem link?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]